Grundsätze und Datenschutz bei e4home.at

e4home.at wir passen an Ihre Bedürfnisse an. Auf der Grundlage Ihres Nutzungsverhaltens auf der Website personalisieren wir den Inhalt und zeigen Ihnen relevante Angebote und Produkte. Indem Sie auf die Schaltfläche "Ich verstehe" klicken, stimmen Sie auch der Verwendung von Cookies und der Übertragung von Daten über das Verhalten auf der Website für die Anzeige gezielter Werbung in sozialen Netzwerken und Werbenetzwerken auf anderen Websites zu. Sie können die Personalisierung und die gezielte Werbung detaillierter einstellen oder jederzeit abschalten unter Datenschutzeinstellungen
Diese Webseiten verwenden Cookies. Mehrere Informationen hier.

Kontakt 0 Beliebte Anmelden Warenkorb

Warenkorb-Vorschau

Für den kostenlosen Versand bleibt der Einkauf für 250,00 € übrig.
Ihr Warenkorb ist leer...

Kundentreueprogramm Punkte – Geschäftsbedingungen

Auf dieser Seite finden Sie die Bedingungen des Kundentreueprogramms Punkte. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen, wenn Sie sich nicht sicher sind. Sollten Sie hier jedoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter +43 670 3084051 zu kontaktieren.

  1. Kundentreueprogramm Punkte
  2. Anmeldung und Mitgliedschaft im Treueprogramm Punkte
  3. Gewinnen der Punkte
  4. Verlust der Punkte
  5. Kontostand des Treueprogramms Punkte
  6. Das Prinzip des Treueprogramms Punkte
  7. Einlösen der Punkte
  8. Verfall der Punkte
  9. Verlängerung der Gültigkeit der Punkte
  10. Datenschutz
  11. Allgemeine Bestimmungen

Kundentreueprogramm Punkte

Programm Punkte ist ein Treueprogramm für Kunden von 4Home CEE, s.r.o., bei dem der Kunde nach Erfüllung der festgelegten Bedingungen Treuepunkte sammeln kann. Die gesammelten Punkte können bei wiederholten Einkäufen auf www.e4home.at gemäß den aktuellen Einlösungsoptionen eingelöst werden.

Anmeldung und Mitgliedschaft im Treueprogramm Punkte

Die Mitgliedschaft im Treueprogramm ist kostenlos und der Kunde von 4Home wird automatisch Mitglied. Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist die Einrichtung eines Kundenkontos, d.h. durch Registrierung oder Kauf. Das Mitglied kann die Beendigung der Mitgliedschaft beantragen.

Gewinnen der Punkte

  • Für jeden Einkauf auf www.e4home.at erhält der Kunde eine bestimmte Anzahl von Punkten auf sein Punktekonto. Der Wert der Punkte, die durch den Kauf eines bestimmten Produkts (einer Ware) erworben werden, wird im Detail jedes Produkts angezeigt und ihr Wert wird von 4Home CEE, s.r.o. bestimmt.
  • 4Home CEE, s.r.o. behält sich das Recht vor, die Waren zu bestimmen und auch den individuellen Punktwert der Produkte (Waren) festzulegen, für deren Kauf im Rahmen des Programms Punkte zugewiesen werden, und diesen Wert im Laufe der Zeit zu ändern oder auf einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen.
  • Die Punkte werden dem Konto des Kundentreueprogramms sofort nach der Bestellung gutgeschrieben, bleiben aber 20 Tage lang inaktiv und können nicht eingelöst werden. Nach 20 Tagen werden die Punkte automatisch aktiviert.
  • Eine weitere Möglichkeit, Punkte zu sammeln, ist das Hinzufügen einer Bewertung zu dem gekauften Artikel. Die Punkte für die abgegebenen Bewertungen werden von 4Home festgelegt und der Wert ist für alle bewerteten Produkte gleich. 4Home CEE, s.r.o. behält sich das Recht vor, diesen Punktwert festzulegen und ihn im Laufe der Zeit zu ändern oder auf einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen.
  • Vor dem Hinzufügen der Bewertung wird der Kunde immer über die Anzahl der Punkte informiert, die er erhalten wird. Der Punktegewinn ist weder vom Inhalt der Bewertung noch davon abhängig, ob die Bewertung positiv oder negativ ist. Punkte, die dem Treueprogrammkonto für Produktbewertungen gutgeschrieben werden, sind sofort aktiv.

Verlust der Punkte

Der Verlust der Punkte kann in den folgenden Fällen auftreten:

  • Wenn der Kunde innerhalb der gesetzlichen Frist vom Kaufvertrag zurücktritt. In diesem Fall werden die durch den Kauf von Produkten erworbenen Punkte, bei denen der Kunde vom Kaufvertrag zurücktritt, von seinem Konto abgezogen.
  • Bei Stornierung einer Bestellung oder eines Teils einer Bestellung, die noch nicht versandt wurde. In diesem Fall werden die durch die Bestellung der Produkte erworbenen Punkte, die der Kunde dann vor dem Versand storniert, von seinem Konto abgezogen.
  • 4Home CEE, s.r.o. behält sich das Recht vor, Punkte nicht gutzuschreiben oder vom Konto abzuziehen, wenn:
    • sie unter Verstoß gegen die vorliegenden Regeln erworben wurden,
    • sie unter Verstoß gegen die guten Sitten erworben wurden (insbesondere, wenn sie nicht durch einen Kauf gedeckt sind, oder im Falle eines Missbrauchs des Punktekontos durch eine andere Person als diejenige, die sich registriert hat),
    • durch einen Irrtum oder einen technischen Fehler des Systems erlangt worden sind,
    • zum Zeitpunkt des Todes des Clubmitglieds/registrierten Kunden,
    • der Kontoinhaber hat die Mechanismen und Vorteile des Programms missbraucht,
    • der Betreiber dem registrierten Kunden im Zusammenhang mit der Transaktion andere Vorteile gewährt hat,
    • aus anderen schwerwiegenden Gründen.

Kontostand des Treueprogramms Punkte

Der Kunde wird über seinen Kontostand und das Datum der Aktivierung der gesammelten Punkte in der Bestellbestätigungs- und Versand-E-Mail informiert.

Darüber hinaus kann der Kunde jederzeit den aktuellen Kontostand seiner Punkte überprüfen, indem er sich unter www.e4home.at im Bereich "Mein Konto" in sein Konto einloggt oder sich an das Kundenservicezentrum von 4Home unter der Telefonnummer +43 670 3084051 oder per E-Mail an info@e4home.at wendet.

Das Prinzip des Treueprogramms Punkte

Durch den Einkauf von Waren auf www.e4home.at erhält der Kunde Punkte. Diese Punkte können dann gegen einen Rabatt eingetauscht werden, der für weitere Einkäufe unter den auf www.e4home.at genannten Bedingungen verwendet werden kann. Die Punkte können auch zum Erhalt eines Geschenks unter den auf www.e4home.at genannten Bedingungen verwendet werden. Der Rabatt oder das Geschenk kann nur gegen Punkte eingetauscht werden, die zum Zeitpunkt des Umtauschs aktiv sind.

Einlösen der Punkte

  • Der Kunde kann aktive Punkte im Austausch gegen einen Rabatt auf eine Bestellung (Einkauf) oder im Austausch gegen ein Geschenk (Prämie) einlösen.
  • Eine Übersicht über die gültigen Rabatte und Geschenke (Prämien), die dem Kunden auf der Grundlage seines Kontostandes und seiner aktiven Punkte zur Verfügung stehen, ist unter www.e4home.at im Bereich "Mein Konto" zu finden.
  • Bevor der Kunde eine Prämie oder einen Rabatt auswählt, erhält er Informationen über die Anzahl der Punkte, die er für den Umtausch in die Prämie oder den Rabatt benötigt.

Verfall der Punkte

4Home CEE, s.r.o. behält sich das Recht vor, den Zeitraum zu bestimmen, nach dem die erworbenen Punkte verfallen (ungültig werden). Der Kunde wird über das Verfallsdatum der Punkte für Einkäufe per E-Mail informiert, er kann auch jederzeit den aktuellen Stand des Punktekontos einschließlich des Verfallsdatums überprüfen, indem er sich in sein Konto unter www.e4home.at einloggt, oder er kann sich an das Kundenservicezentrum von 4Home unter der Telefonnummer +43 670 3084051 oder per E-Mail unter info@e4home.at wenden.

Verlängerung der Gültigkeit der Punkte

Der Kunde kann die Gültigkeit der Punkte, die kurz vor dem Verfallsdatum stehen, durch einen weiteren Einkauf auf www.e4home.at verlängern.

4Home CEE, s.r.o. behält sich das Recht vor, den Zeitraum der Verlängerung dieser Punkte zu bestimmen.

Datenschutz

  • Eine Person, die Mitglied des Treueprogramms Punkte wird, erfüllt die Voraussetzungen für die Teilnahme an dem Programm, indem sie ein Kundenkonto auf www.e4home.at erstellt. Durch diesen Akt hat sie 4Home CEE, s.r.o. ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten für Geschäfts- und Marketingzwecke auf unbestimmte Zeit und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erteilt.
  • Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Webseite unter Datenschutzeinstellungen.

Die Zustimmung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten kann jederzeit widerrufen werden. Die Bereitstellung von persönlichen Daten ist freiwillig.

Allgemeine Bestimmungen

  • Alle Rechte der registrierten Kunden im Rahmen des Treueprogramms Punkte sind nicht übertragbar und enden mit dem Tod des registrierten Kunden, wenn es sich um eine natürliche Person handelt, oder mit dem Erlöschen des registrierten Kunden, der eine juristische Person ist, ohne Rechtsnachfolger. Die im Rahmen des Programms erworbenen Punkte erlöschen ebenfalls mit dem Tod oder dem Erlöschen des registrierten Kunden ohne Rechtsnachfolger. Diese Punkte sind nicht übertragbar. Weder die erworbenen Punkte noch irgendwelche Rechte im Rahmen des Programms können Gegenstand von Erbschaftsrechten sein.
  • 4Home behält sich das Recht vor, diese Regeln sowie den Inhalt einseitig zu ändern, insbesondere das Recht, den Punktwert des Produkts, den Punktwert für die Produktbewertung zu ändern (z.B. im Falle einer Währungsabwertung, Änderungen der Kosten im Zusammenhang mit dem Betreiben des Treueprogramms Punkte und anderen Eingriffen höherer Gewalt). Der Betreiber wird die Mitglieder des Treueprogramms Punkte per E-Mail oder über die Website über diese Änderungen informieren.
  • Das Treueprogramm Punkte wurde mit einem langfristigen Vorhaben vorbereitet. 4Home behält sich jedoch das Recht vor, das Treueprogramm jederzeit einseitig zu beenden. Die Beendigung des Programms zu einem bestimmten Datum wird vom Betreiber durch eine Mitteilung auf der Webseite www.e4home.at oder per E-Mail an die Mitglieder des Treueprogramms mindestens einen Kalendermonat vor dem Datum der Beendigung bekannt gegeben. Nach dem Beendigungsdatum werden keine weiteren Punkte für Einkäufe oder Produktbewertungen auf Punktekonten gutgeschrieben.
  • Die Mitarbeiter von 4Home CEE, s.r.o. sind nicht berechtigt, am Treueprogramm Punkte teilzunehmen.
  • Diese Regeln treten am 1. November 2023 in Kraft und sind wirksam.
feedback
NEWSLETTER
IHRE MEINUNG

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und Sonderangebote.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie alles als Erster.

Ihre Meinung interessiert uns!

Schliessen